Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Donnerstag, den 26. September 2019 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Leider war das Interesse nicht sehr groß.

Trotzdem konnten einige Beschlüsse gefasst werden. Der Wichtigste war, dass in einer Ergänzungswahl der bisher vakante Posten des 2. Vorsitzenden besetzt werden konnte. Jochen Schmihing hatte sich dazu bereit erklärt. Ebenfalls konnte der Beisitzerposten, der laut Satzung vom 2. Vorsitzenden der TSG besetzt ist, jetzt auch von Simon Völbel  ausgefüllt werden.

Ein weiterer Beschluss war die Erhöhung des Mitgliederbeitrages. Seit der Gründung in 1999wurde hier keine Erhöhung vorgenommen. Jetzt soll ab 2020 der Jahresbeitrag von bisher 30 € auf 40 € und ab 2021 nochmals auf 50 € Jahresbeitrag erhöht werden.

Um eine bessere Erreichung der Mitglieder bei der Versendung der Einladungen zur Hauptversammlung zu gewährleisten, sollen die Versendungen per Mail bzw. per Post erfolgen.

Toolbox
Print Drucken